Tag 6

Heute Morgen hat uns wieder die Sonne geweckt. Herrlich! Nach dem Morgenlauf gab es natürlich – vor dem Start in die Trainings – noch ein nahrhaftes Frühstück.

Ganz ein spezielles Gadget kam am Morgen und Nachmittag des heutigen Tages zum Einsatz. Mit dem sogenannten «Fitlight» wurde in allen Teams gearbeitet. Während zwanzig Sekunden galt es, die aufleuchtenden Teller zu berühren, um das nächste Licht freizugeben. Gespielt wurde gleichzeitig auf zwei Felder – also zwei Personen gegeneinander. Wer innert der vorgegebenen Zeit mehr Lichter «löschen» konnte, hat die Challenge gewonnen.

Zudem bekamen wir erneuten Besuch von Cool & Clean. Die Teams, welche bisher noch nicht das Vergnügen hatten, durften sich in den nützlichen und unterhaltsamen Lektionen über das Thema Alkohol und Drogen beim Sport aufklären lassen.

Am Abend wurde dann das Lagerplakat mit allen Lagerteilnehmenden gestaltet. Was auf dem Plakat drauf ist und wie es schlussendlich aussieht, bleibt bis zum Lagerrückblick ein Geheimnis. Nur so viel sei verraten: Eine Weltreise

• Hits: 2702