bleib am ball - auch zuhause

Alle Heimspiele des HC Malters live oder als Replay

Hier geht es zu HCM TV

Hinweise

• Die audiovisuellen Aufnahmen werden durch eine automatisierte Videokamera von Asport erstellt. Infos zur Kamera findet ihr unter https://asport.tv

• Das Kamerasystem ist oberhalb der Tribüne angebracht.

• Die rote Lampe an der Kamera weist darauf hin, ob Aufzeichnungen gemacht werden. In diesem Fall blinkt die Lampe.

• Aufnahmen werden nur an Spieltagen des HC Malters gemacht. Während der restlichen Zeit (Trainingsbetrieb, Schulbetrieb etc.) zeichnet die Kamera nicht auf.

• Die audiovisuellen Aufnahmen des Kamerasystems können live und/oder in Form von Zusammenfassungen der Spiele und Highlights in unterschiedlicher Länge veröffentlicht werden. Unter anderem über die Arena Plattform oder über soziale Netzwerke des HC Malters.

• Die Trainer und Trainerinnen haben die Möglichkeit ein Login für das Managertool zu erhalten. Dort können sie Ihre Mannschaften selbst verwalten und die Spiele herunterladen. Dort sind die Spiele immer vorhanden auch wenn sie nicht mehr auf der Arena Seite zusehen sind. Wie das Login angefordert werden kann, stehtbei den "Infos Managertool".

• Für die Verwendung und Nutzung der Videos haben wir ein Dokument mit den wichtigsten Guidelines. Dies findet ihr unter "Downloads"

Infos Managertool

• Damit der Trainer das Login erhält muss er die Guidelines gelesen und die untenstehende Anmeldung korrekt ausgefüllt haben.

• Die Anmeldung wird überprüft und bearbeitet.

• Das Login mit dem Passwort wird an die angemeldete E-Mail-Adresse zugestellt.

• Für den Login Vorgang und das Tool selbst gibt es unter "Downloads" eine Hilfestellung.

Falls ihr weitere Informationen möchtet oder Fragen habt, wendet euch an multimedia@hc-malters.ch.

Anmeldung Manager