Skip to main content

Top News

Rubbellose 2024: Gewinne limitierte Marco Odermatt Skis von Stöckli

14. Februar 2024

 

Wir freuen uns, euch unser Rubbellos-Wettbewerb 2024 zu präsentieren. Dieses Jahr mit einem ganz besonderen Hauptpreis.

Sponsorengegenstoss 2024: Die Laufzeiten

27. Januar 2024

Die Laufzeiten für den diesjährigen Sponsorengegenstoss vom Sonntag, 25. Februar 2024 stehen fest. Der Anlass beginnt um 10:00 Uhr und wird am Nachmittag mit den Partien unserer beiden ersten Mannschaften (D1 um 13:00 Uhr und H1 um 15:15 Uhr) abgeschlossen.


Weitere news

Damen 1 | Kopf an Kopf Rennen

| Sarina Zihlmann | News
Was für ein Spiel am vergangenen Sonntag gegen GC Amicitia Zürich?!? Ein spannendes Spiel, was schlussendlich auf beide Seiten kippen konnte.

Damen 2 | Matchbericht D2

| Lilian Vogel | News
Nach dem enttäuschenden Spiel vom letzten Wochenende, war für uns alle klar, dass eine deutliche Steigerung auf dem Spielfeld vonnöten war. Der Anfang gestaltete sich schwierig, und es fiel uns schwer, das erste Tor zu erzielen – eine Herausforderung, die auch die Gäste zu bewältigen hatten. Doch im Verlauf des Spiels verbesserten wir uns kontinuierlich, indem es uns immer besser gelang, die Verteidigung des Gegners zu durchbrechen und eindrucksvolle Abschlüsse zu erzielen. Der Pausenstand 1...

Damen 1 | Jagd auf die ersten Punkte in der Finalrunde

| Sarina Zihlmann | News
Wir treffen in der Rückrunde auf die stärksten Erstligisten Teams der Schweiz. Verlieren können wir also nichts. Aktuell ist unser Punktestand nach 5 Spielen noch bei 0. Trotz den vielen Niederlagen, konnten wir von den Spielen viel profitieren und jede Spielerin durfte ihre Spielpraxis in der 1. Liga sammeln. Am kommenden Sonntag 25.02.24 spielen wir, das Damen 1 von Malters, um 13.00 Uhr in der Obereihalle Malters gegen GC Amicitia Zürich.

Damen 1 | Gut angefangen, stark nachgelassen

| Larissa La Scalea | News
Mit dem Willen, endlich die ersten zwei Punkte dieser Rückrunde nach Malters zu holen, reiste das Damen 1 des HC Malters am vergangenen Dienstag nach Zofingen. Diesen Enthusiasmus wollten die Spielerinnen jedoch mit Vorsicht geniessen, denn schliesslich war es ein Dienstagabend und die Malterserinnen traten einem unbekannten Team gegenüber.

Damen 2 | Matchbericht D2

| Lilian Vogel | News
Auch diesen Samstag hatten wir ein Auswärtsspiel. Heute war es in der Nähe und zwar in Ruswil. Wir starteten motiviert ins Spiel, wurden aber innerhalb kurzer Zeit auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Denn schon nach einer Minute kassierten wir das erste Gegentor. Leider ging es in der ersten Halbzeit so weiter und wir hatten nur wenige gute Torchancen. Zur Halbzeit stand es deshalb 15:7 für den Gegner. In der Garderobe erinnerte uns der Trainer an unsere eingeübten Spielzüge und wir...