Mitglied werden

Du möchtest Teil unserer Handball Familie sein? Dann melde dich gleich jetzt online an. Wir werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen.

Übrigens:  Der HC Malters und seine Mitglieder bekennen sich zu den Grundwerten der Ethik-Charta des Schweizer Sports. Sie wird von Swiss Olympic, dem Bundesamt für Sport BASPO und den Schweizer Sportverbänden getragen.

Du kannst aus folgenden Mitgliedsarten auswählen:

Als Aktivmitglied bist du Spielerin/Spieler in einem unserer Teams oder Polysportivmannschaften. Natürlich sind auch all unsere Helferinnen und Helfer Aktivmitglieder unserers Vereins.

Jahresmitgliedschaft: ab 90 CHF / ab 0 CHF *

Eine Passivmitgliedschaft eignet sich für Freunde und Gönner des HCM, die gerne am Vereinsleben teilnehmen, aber in keiner Mannschaft trainieren können oder möchten.

Jahresmitgliedschaft: 50 CHF

Die Gönnervereinigung des HC Malters unterstützt unseren Verein im Hintergrund, ohne dass sie viel Aufsehen erregt. Nichtsdestotrotz ist der illustre Kreis von Persönlichkeiten aus dem Umfeld des HCM eine wichtige Stütze unseres Vereins. Vorzugsweise wird mit den Mitteln aus der Vereinigung die Juniorenabteilung unterstützt und so eine nachhaltige Entwicklung des Vereins gefördert. Dafür gebührt all unseren Gönnern ein grosses Dankeschön!

Jahresmitgliedschaft: 300 CHF

* für Helfer/-innen, die eine Aufgabe im Verein übernehmen