Social Wall

Kein Social Media? Kein Problem!

Hier findest du alle unsere aktuellsten Beiträge auf einer Seite!

Die neue Webseite | Trailer

01. Januar 2023
Pünktlich aufs neue Jahr: Unsere neue Webseite! Mit vielen neuen Seiten, Infos und einem neuen Design. Die neue Webseite ist ausserdem für das Handy ausgelegt und ist einfach in der Bedienung. Wir wünschen viel Spass.

Asport Arena | Trailer

30. Dezember 2021
Wir präsentieren: Asport Arena Alle unsere Spiele werden im 2022 auf dieser Plattform aufgeschaltet. Mehr Infos zur Plattform findet ihr auf unserer Homepage www.hc-malters.ch

Verrückter Lagertalk #3 | Mit Lagerleitung

08. Oktober 2021
Heute im letzten Podcast: Melas (Lagerleiter) Melas ist der Lagerleiter der Sportwoche in Herisau. Er erzählt über seine Highlights.

Verrückter Lagertalk #2 | Mit Küchenteam

06. Oktober 2021
Heute im Lagertalk: Das Küchenteam Sie erzählen, was ihr Tagesablauf ist und wie sie zusammen gekommen sind.

Verrückter Lagertalk #1 | Mit Larissa

03. Oktober 2021
Verrückter Lagertalk: Heute mit Larissa Larissa ist Mitglied des «Motto Komitees». In diesem ersten publizierten Lagertalk der Sportwoche 2021, erzählt sie über Ihre Funktion im Lager und mehr.

HC Malters Imagefilm 2019

04. Juli 2019
Anlässlich der 40. Generalversammlung und zum anstehenden Jubiläum des HCM erscheint unser erster Imagefilm. Produziert als Abschlussarbeit von Andri Flückiger.