Damen 1 | Jagd auf die ersten Punkte in der Finalrunde

| Sarina Zihlmann | News

Wir treffen in der Rückrunde auf die stärksten Erstligisten Teams der Schweiz. Verlieren können wir also nichts. Aktuell ist unser Punktestand nach 5 Spielen noch bei 0. Trotz den vielen Niederlagen, konnten wir von den Spielen viel profitieren und jede Spielerin durfte ihre Spielpraxis in der 1. Liga sammeln. Am kommenden Sonntag 25.02.24 spielen wir, das Damen 1 von Malters, um 13.00 Uhr in der Obereihalle Malters gegen GC Amicitia Zürich.

GC liegt nur zwei Punkte vor uns. Wir sind motiviert, am Sonntag die ersten Punkte in der Rückrunde zu ergattern und hoffen auf ein spannendes Spiel mit lautstarker Unterstützung von euch. Neben den beiden Spielen der ersten Mannschaften findet auch noch der Sponsoren-Gegenstoss statt. Dort sammelt klein und gross durch Gegenstosstore Geld für den Verein. Das klingt nach viel Spass und Aktion in der Oberei. Kommt vorbei und fiebert mit uns an den Spielen mit und feuert die kleinen bei den Gegenstossaktionen an.

HOPP HCM!