Sportwoche 2023 | Lagerrückblick am 9. Dezember 2023

| Andri Flückiger | News

Es ist an der Zeit, gemeinsam auf die unvergessliche Sportwoche 2023 zurückzublicken.

Der Rückblick findet statt am:

Samstag, 9. Dezember 2023
ab ca. 17.15 Uhr
Sporthalle Oberei, Malters

Nach dem Damen 1-Spiel habt ihr im Foyer die Gelegenheit, Erinnerungen auszutauschen und in die besten Schnappschüsse der Woche einzutauchen. Wir enthüllen gemeinsam das nagelneue Lagerplakat und präsentieren euch voller Vorfreude die Premiere des diesjährigen Lagerfilms.

Doch das ist noch nicht alles! Nach dem Lagerrückblick laden wir euch herzlich dazu ein, noch eine Weile in der Halle zu verweilen. Unser HCM Beizli hat etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet, und es wird Glühwein und Punch geben, um die gemütliche Atmosphäre zu unterstreichen. Es erwartet euch also nicht nur ein Rückblick auf die Sportwoche, sondern auch ein stimmungsvoller Abend mit leckeren Köstlichkeiten.

Alle Lagerteilnehmenden sind herzlich eingeladen. Eltern und Freunde sind ebenfalls willkommen.

Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen Erinnerungen zu teilen, zu lachen und die besonderen Momente der Sportwoche 2023 zu feiern.

Hier noch die geplanten Spiele an diesen Nachmittag:

• 14:00 Uhr, M3-09, HC Malters vs. Handball Emmen
  • 15:50 Uhr, F1-02, HC Malters vs. STV Willisau