Schülerturnier | Schülerturnier 2023: Letzte Infos und Online-Spielplan

| David Wyss | News

Das HC Malters Schülerturnier wird am Sonntag, den 5. November in der Sporthalle Oberei ausgetragen. Neu in diesem Jahr gibt es einen Online-Resultateservice.

Insgesamt haben sich 28 Teams in den drei Kategorien angemeldet. Das Turnier beginnt um 8 Uhr morgens. Auf der Seite von Tournify könnt ihr alle Ergebnisse und Ranglisten des Turniers in Echtzeit verfolgen.

Alle Informationen zum Turnier findet ihr auf der extra eingerichteten Schülerturnier-Seite.

Wir freuen uns auf ein interessantes Turnier und bedanken uns herzlich bei den diesjährigen Sponsoren, die es ermöglichen, dass jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer unseres Turniers einen Preis aus dem reichhaltigen Gabentempel erhalten kann.