Damen 1 | Matchvorschau: STV Willisau vs. HC Malters, 28.10.2023

| Naomi Sigg | News

Cup-Spiel als wichtige Vorbereitung

Das letzte Spiel vom vergangenen Sonntag gegen den LK Zug aus der SPL1 hat gezeigt, dass das Damen 1 des HC Malters bereit ist, attraktiven Handball zu spielen. Gegen die Zugerinnen konnte an der Härte in der Verteidigung und an der Schnelligkeit im Angriff gefeilt werden.

Drive mitnehmen für kommenden Samstag

Nun gilt es genau diesen Schwung fürs nächste Meisterschaftsspiel mitzunehmen. Die Malteserinnen sind zu Gast beim heimstarken STV Willisau. Mit Kampfgeist und Einsatzbereitschaft will man versuchen das Spiel der Willisauerinnen taktisch zu unterbinden, um die zwei wichtigsten Punkte dieser Meisterschaftsvorrunde nach Malters zu holen.

Lautstarke Unterstützung ist gefragt

Das Team freut sich auf grosse Unterstützung aus Malters in Willisau Hallenbad. Anpfiff ist um 17:00 Uhr. Vielen Dank!