Damen 2 | Die ersten zwei Punkte der Saison

| Lilian Vogel | News

Am Sonntag, 17.09.2023 traten wir das zweite Spiel der Saison gegen die SG Freiamt an.

Wir starteten etwas unruhig in die erste Halbzeit, was sich auch an der Zahl technischer Fehler widerspiegelt. Zudem spielten unsere Gegnerinnen viel über ihre Kreisläuferin, was uns in der Verteidigung ziemlich schwergefallen ist. Trotzdem konnten wir mit einem Vorsprung von 3 Goals in die Halbzeit gehen.

In der zweiten Halbzeit waren wir in der Verteidigung viel kompakter. Im Angriff hingegen waren wir zu unruhig und passten uns zu sehr den Gegnerinnen an. Wir waren immer nur knapp in Führung, es blieb also spannend.

Schliesslich konnten wir das Spiel trotz aller Höhen und Tiefen mit 20:17 für uns entscheiden.

HOPP EMMA!