Juniorinnen FU 16 - Letztes Saisonspiel zu Hause

| Conni Gaisberger | News

Auch für uns neigt sich an diesem Samstag die Saison dem Ende zu. Um 15:30 Uhr dürfen wir zum letzten Match der offiziellen Meisterschaft 2022/2023 vor heimischem Publikum antreten. Unsere Gegnerinnen sind die momentan 2. platzierten Spielerinnen der SG Handball Seetal. Das morgige Spiel entscheidet jedoch, ob wir in der Tabelle nach vorne rücken oder auf dem 3. Platz bleiben, da alle drei Mannschaften (1. – 3. Platz) punktgleich sind und sich nur über die Tordifferenz unterscheiden.

Dazu brauchen wir die Unterstützung des Publikums. Man munkelt, dass sich unsere Fan-Familie bereits seit Wochen auf dieses Spiel vorbereitet. Komm auch du in die Oberei Malters. Wir freuen uns auf dich und ein spannendes Spiel.