HC Malters Mitgliederbefragung

| David Wyss | News

Wir, der HC Malters Vorstand, haben eine Mitgliederumfrage gestartet, um das Feedback und die Meinungen unserer Mitglieder einzuholen. Wir möchten sicherstellen, dass wir die Bedürfnisse und Anliegen unserer Mitglieder verstehen und darauf reagieren können, um den Verein noch attraktiver zu machen.

Die Umfrage bezieht sich auf verschiedene Aspekte des Vereins, wie zum Beispiel die allgemeine Zufriedenheit, die Organisation von Veranstaltungen oder allgemein Punkte, die verbessert werden können. Die Teilnahme an der Umfrage ist freiwillig und anonym.

Wir möchten alle Mitglieder ermutigen, an der Umfrage teilzunehmen und uns ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Der Link zur Umfrage wurde per E-Mail an alle Mitglieder verschickt, die Teilnahme dauert zwischen zwei und zehn Minuten.

Wir freuen uns auf viele Antworten. Die Umfrage läuft noch bis Ende April und wir werden erste Ergebnisse im Rahmen unserer Generalversammlung im Juni präsentieren.

Wir sind bestrebt, den HC Malters zu einem Ort zu machen, an dem alle Mitglieder gerne Zeit verbringen und ihr Bestes geben. Eure Meinung ist uns deshalb sehr wichtig.

Vielen Dank.