Herren 1 | Derby Malters vs. Emmen

| Simon Klaus | News

Der Start des HC Malters verlief nicht so wie gewollt. Nach den ersten 5 Spielminuten stand es bereits 0:3 für Emmen. Doch nach 5 Minuten kamen unsere Herren dann auch ins Spiel. Bereits nach 11 Minuten Spielzeit konnten wir auf ein 5:5 ausgleichen. Ab da war es ein hin und her. Die Herren konnten bis zur 23. Minute mithalten. Danach gaben unsere Spieler leider etwas ab. Spielstand der Halbzeit war 14:18.

Auch in der zweiten Halbzeit war Emmen uns ein wenig voraus. Jedoch konnten wir dann in der 47. Minuten wieder ausgleichen. Handball Emmen konnte aber wieder einige Tore Vorsprung ausbauen. Wir kämpften um jeden Ball und wollten doch noch Siegen. Leider hatte es nicht gereicht und es stand 33:35 für Handball Emmen.

Wir danken den vielen erschienen Zuschauern und der grossartigen Stimmung. Am kommenden Donnerstag 10.11 um 20.30 findet das Cupspiel gegen Stans statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.