Damen 1 | Spiel gegen den 4. Aufsteiger

| Jacqueline Gwerder | News

Am nächsten Samstag, 24. Oktober 2015, trifft das Damen 1 auf den HC Dietikon-Urdorf.  Der HC Dietikon-Urdorf liegt mit 3 Punkten hinter dem HCM und belegt momentan Platz 11.
Nach einem verdienten Sieg am letzten Wochenende, wollen wir diese positive Energie nun auf das nächste Spiel übertragen und wieder zwei Punkte holen. Trotz dem Sieg wissen wir, dass wir unsere Leistung steigern müssen und es noch viel Luft nach oben hat. Es ist wichtig, dass wir uns von der ersten Minute an, voll und ganz auf das Spiel konzentrieren und eine konstante Leistung erbringen. Mit viel Kampfgeist, Selbstvertrauen und Geduld, werden wir die zwei Punkte holen! Wir wissen wo unsere Stärken sind und was wir können…und am Rest wird hart  gearbeitet!

Anpfiff ist um 19.00 Uhr in der Halle Oberei in Malters. Wir schulden unseren Zuschauern immer noch einen Sieg nach der letzten Niederlage zuhause. Daher hoffen wir uns auf eine zahlreiche Unterstützung von euch! HOPP HCM!