FU15 | HC KTV Altdorf - HC Malters

| Michaela Lussi und Tanja Renggli | News

Nach unserem ersten Sieg von letzter Woche in Malters gingen wir auch diesmal mit vollem Elan aufs Spielfeld.

Unser Einlaufen verlief ein bisschen anders als gewohnt. Jedoch gingen wir mit vollem Tatendrang aufs Spielfeld und wollten auch unser zweites Spiel gewinnen. Kurz nach dem Anpfiff, schossen unsere Gegner schon das erste Tor. Das liessen wir uns aber nicht gefallen und gingen mit voller Wucht durch die Verteidigung und schossen das 1:1. Die Gegner standen am Anfang des Spieles nicht wie gewohnt an der sechs Meter Linie, sondern an der neun Meter Linie.

Bei der Verteidigung mussten wir, vor allem am Anfang, beim „Indianer“ gut aufpassen. Nach einiger Zeit konnten wir uns gegen die gegnerische Mannschaft durchsetzen und gewannen das Spiel am Schluss klar mit 32:14.

Michaela und Tanja