D1 l Start in die neue Saison

| Laura Iten | News

Der HC Malters startet am kommenden Samstag Zuhause gegen Yellow Winterthur in die neue Saison. Nach einer intensiven und guten Vorbereitungsphase geht es nun endlich los.

Der HCM hat sich das klare Ziel gesetzt, die Top 3 zu erreichen. Das Spiel gegen Yellow Winterthur ist dabei die erste richtige Standortbestimmung. Im ersten Spiel muss der HC Malters allerdings auf Andrea Stalder verzichten, sie hat sich im Trainingsspiel gegen Emmen an der Schulter verletzt. Somit fehlt dem HCM eine wichtige Stütze sowohl in der Abwehr, wie auch im Angriff. Auf diesem Wege nochmals gute Besserung!

Anpfiff des Spiels gegen Yellow Winterthur ist um 17.30 Uhr (Malters, Oberei). Das Damen 1 hofft auf zahlreiche Unterstützung beim ersten Saisonmatch.

HOPP HCM!!!