Jetzt geht's los! Und das neue Saisonprogramm ist da!

| HCM Pressedienst | News

Mit den ersten Heimspielen nächsten Samstag starten wir so richtig in die neue Saison. Rechtzeitig dafür ist nun das brandneue HC Malters Saisonprogramm fertig geworden und bereits online verfügbar.

Das neue HC Malters Saisonprogramm beinhaltet viele Information zum Verein und zur aktuellen Saison. Unter anderem findet ihr darin alle aktuellen Mannschaftsfotos. Zudem bietet es eine ausführliche Berichterstattung zu unseren beiden ersten Mannschaften und viele weitere Überraschungen. Es lohnt sich hineinzuschauen.

Das Saisonprogramm wird ab sofort bei jedem Heimspiel des HC Malters in der Sporthalle aufliegen. Ergänzt wird es jeweils mit einem tagesaktuellen Einschub, der die neusten Tabellen und Matchvorschauen zeigt.

Mitglieder und Sponsoren des HC Malters erhalten in nächster Zeit eine der hochwertig gedruckten Ausgaben kostenlos. Besucher in der Oberei haben zudem die Möglichkeit, jederzeit ein Exemplar für 5 Franken beim Office zu erwerben. Online ist es natürlich jederzeit verfügbar.

Übrigens: Das erste Heimspielwochenende bietet bereits zur Saisoneröffnung viel Handball. Gespielt wird am Samstag und am Sonntag. Gleich beide ersten Mannschaften (D1 um 17:30 - H1 um 19:30) stehen am Samstagabend im Einsatz.