D1 l Derby gegen Hochdorf

| Laura Iten | News

Am Samstag trifft der HC Malters im Derby auf Hochdorf. Dabei will sich der HC Malters für die Niederlage in der Hinrunde revanchieren.

Zurzeit befindet sich der HC Malters auf dem 8. Tabellenrang, Hochdorf liegt zwei Plätze dahinter. Im ersten Spiel verlor der HCM gegen Hochdorf klar mit 17:23. Seit diesem Spiel ist nun einige Zeit vergangen und beim HC Malters ist in der Rückrunde ein klarer Aufwärtstrend zu sehen. Die ersten beiden Spiele im neuen Jahr konnte man für sich entscheiden. Mit zwei weiteren Punkte möchte der HC Malters einen nächsten Schritt Richtung Mittelfeld der Tabelle machen.

Gegen Hochdorf gilt es die Leistung der letzten Spiele abzurufen, um so einen weiteren Erfolg zu feiern. Das Damen 1 des HC Malters hofft im Derby auf zahlreiche Unterstützung. Anpfiff des Spiels ist um 20.00 Uhr (Hochdorf, Avanti).

HOPP HCM!!!