D1 | Kampf um den Ligaerhalt

| Larissa La Scalea | News

Morgen trifft der HC Malters auswärts im Barrage Spiel auf die erste Liga des HSC Kreuzlingen. Nach dem der HCM den direkten Ligaerhalt knapp nicht schaffte, ist man überzeugt, sich den Platz in der SPL 2 auch mit einem kleinen Umweg zu sichern. Der HC Malters lieferte in den letzten Spielen eine super Leistung ab und konnte fünf Mal in Serie gewinnen. Die Voraussetzung für das morgige Spiel ist es, weiter mit viel Elan und Zielstrebigkeit aufzutreten und somit natürlich zu überzeugen. Obwohl der HC Malters klar in der Favoritenrolle ist, sollte man den Gegner aus Kreuzlingen nicht unterschätzen. Die HSC Kreuzlingen ist für den HCM bisher kein alltäglicher, bekannter Herausforderer.

Das Spiel findet morgen um 18:00 Uhr in Kreuzlingen Egelsee statt. Sicher eine spannende Partie und hoffentlich mit zahlreicher Unterstützung. HOPP HCM!!!