D1 | HC Malters vs. STV Willisau

| Denise Vogel | News

Am kommenden Sonntag trifft das Team des HC Malters im Derby auf den STV Willisau.

Dank dem besseren Torverhältnis liegt der HC Malters punktegleich einen Platz vor dem STV Willisau auf Rang 4.
Bei der letzten Begegnung der beiden Teams konnte sich keines der beiden durchsetzen und so trennte man sich mit einem 15:15.

Nach der enttäuschenden letzten Niederlage des HC Malters, will man sich für das verlorene Spiel revanchieren und sich die zwei Punkte holen und sich so ein wenig Luft zu verschaffen.
Auch der STV Willisau musste im letzten Spiel eine Niederlage verkraften, weshalb auch sie unter Zugzwang stehen.

Ziel für den nächsten Sonntag ist es, aggressiv zu verteidigen, wenige Torchancen zuzulassen und eine grosse Effizienz im Abschluss zeigen. Können diese Vorsätze umgesetzt werden, besteht eine gute Chance, den direkten Konkurrenten in einem spannenden Spiel zu schlagen.

Der HCM hofft auf eine zahlreiche Unterstützung!
HOPP HCM!