Weihnachtsbestellfenster für HCM-Vereinskollektion

| HC Malters Shop | News

Rechtzeitig vor Weihnachten gibt es nochmals die Möglichkeit, eine Bestellung aus der aktuellen HC Malters Vereinskollektion aufzugeben.

Bis Ende November ist das Fenster für neue Bestellungen offen. So kann sichergestellt werden, dass die Kleider rechtzeitig zu Weihnachten ausgeliefert werden können. Eine perfekte Gelegenheit also für alle, ein passendes Geschenk zu finden.

Sämtliche Bestellungen müssen bis spätestens am 30. November beim HC Malters eintreffen.

E-Mail: Nachricht mit der genauen Bestellung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Per Post: Alternativ kann auch das Bestellformular ausgedruckt und per Post an Daniela Studer, Gartenstrasse 19, 6102 Malters geschickt werden. Einsendeschluss: 29. November (A-Post).

In eigener Sache: Bereits haben HCM-Mitglieder über 1000 Produkte aus der HCM-Kollektion bestellt. Ein Riesenerfolg! Bei einer derart grossen Menge kommt es natürlich vor, dass der eine oder andere Defekt auftritt (z.B. defekte Reissverschlüsse, sich lösende Bedruckung oder Bändel bei den Trainerhosen). Nicht nur für uns, sondern auch für Andi Lachat ist es aber wichtig, dass alle mit ihren Produkten zufrieden sind. Deshalb wird Andi sich um diese Mängel kümmern.

Wir hoffen, dass ihr weiterhin viel Freude an den exklusiven HC Malters Kleidungsstücken habt.