D1 | Revanche gegen die Willisauerinnen

| Larissa LaScalea | News

Der HC Malters trifft am kommenden Sonntag in der Sporthalle BBZ in Willisau auf die erste Damen Mannschaft des STV Willisau. Die Willisauerinnen belegen dank ihrem letzten Sieg gegen Leimental den sechsten Tabellenrang und haben zwei Punkte Vorsprung auf den 7. Platzierten HCM.

Der HC Malters will nun nach erfolglosen Spielen mit Leidenschaft und Kampf wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren. Nach einer solch bitteren Niederlage, wie im Derby gegen Spono Nottwil müssen die Spielerinnen des HCM eine Reaktion zeigen. Der HC Malters kennt die Spielerinnen aus Willisau bereits. Bei der Erstbegegnung der beiden Teams musste sich der HCM zuhause mit 21:17 geschlagen geben. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit liess der HCM in der zweiten Hälfte stark nach und die Spielerinnen des STV Willisau konnten sich einen klaren Vorsprung herausspielen. Die Anforderung an die Spielerinnen des HCM sind klar. Eine deutliche Leistungssteigerung in Bezug auf das Spiel am letzten Sonntag. Als Team aufzutreten und die zwei Punkte nach Hause zu holen.

Anpfiff für das Spiel ist am Sonntag den 11.11.2012 um 16.45 Uhr  in der Sporthalle BBZ in Willisau. Der HC Malters hofft auf zahlreiche Unterstützung.

HOPP HCM!!!!

Vorschau aus der Sicht des Gegners