HCM Vereinsreise ans EHF Champions League Final Four in Köln

| David | News

*VORANKÜNDIGUNG*

Der HC Malters organisiert im Sommer 2013 eine einzigartige Reise ans EHF Champions League Final Four Turnier in Köln. Am 1. und 2. Juni 2013 wird in der vollbesetzten Lanxess-Arena (20'000 Zuschauer) aus den besten vier Teams Europas der Champions League Sieger gekührt.

Der Final-Four Modus bietet die Chance, gleich vier Partien miterleben zu können. Am Samstag finden die beiden Halbfinals statt, am Sonttag schliesslich das Spiel um Platz 3 und natürlich das grosse Finale.

Wir bieten euch die Chance, an diesem gigantischen Anlass LIVE dabei zu sein.

Die HCM Vereinsreise beinhaltet:

Carreise mit Zurkirchen Reisen von Malters nach Köln am frühen Samstagmorgen (1. Juni) Hotelübernachtung (Sa/So) im ****-Stern Hotel Maritim Köln (Doppelzimmer inkl. Frühstück). In diesem Hotel sind vorraussichtlich auch die Teams untergebracht. Eintrittsticket ans Final-Four Turnier für Samstag und Sonntag in der 2. Kategorie. Carreise von Köln nach Malters im Anschluss an das Finale am Sonntagabend (Ankunft in Malters am frühen Montagmorgen 3. Juni)

Diese Angebot kostet für HCM Mitglieder CHF 475.-*, für nicht HCM-Mitglieder CHF 495.-*

*Die Platzzahl ist beschränkt. Die Anmeldung ist ab Ende November möglich. Die Preise könnten sich noch geringfügig ändern und werden bei der Anmeldung Ende November endgültig kommuniziert.

Wer bereits eine Voranmeldung platzieren möchte, kann dies hier tun. All jene, die sich voranmelden, werden wir direkt benachrichtigen, sobald die Anmeldung möglich sein wird. Die Voranmeldung ist absolut unverbindlich.

Weitere Infos folgen mit der Ausschreibung der definitiven Anmeldung.

Weitere Infos zum EHF Final Four findet ihr auf der offiziellen Website