D1 | Revanche gegen den TV Zofingen

| Denis Vogel | News

Am kommenden Samstag empfängt der HC Malters den Tabellenersten aus Zofingen.

Im ersten Saisonspiel vermochte der HC Malters dem TV Zofingen nicht Paroli bieten. Dem HCM unterliefen zu viele Fehler und man fand kaum Möglichkeiten die Verteidigung zu überwinden und Tore zu schiessen.
Nach dem letzten Heimsieg ist das Team sehr zuversichtlich und bereit, sich für die verpatzte erste Begegnung zu revanchieren.

Der TV Zofingen startet optimal in die Saison, in den ersten sieben Spielen liessen die Spielerinnen aus Zofingen nur vier Punkte liegen. Beim ersten Zusammentreffen der Saison zeigte der TV Zofingen, dass es viel braucht, um ihm die begehrten zwei Punkte abzukämpfen. Doch der HC Malters besitzt die Klasse um auch den Leader zu schlagen. Am letzten Samstag zeigte das Team des HC Malters, dass sie fähig sind, hart zu kämpfen und schöne Chancen herauszuspielen und Tore zu erzielen.Die Ausgangslage für den nächsten Samstag ist klar: Die Gäste aus Zofingen gelten klar als Favorit. Doch der HCM ist durchaus fähig, mit dem Tabellenersten mitzuhalten, wenn man die Defizite des ersten Matches ausgleicht. Steht man am nächsten Samstag in der Verteidigung kompakt, spielt hinten mit genügend Härte und zeigt im Angriff Geduld, stehen die Chance gut, zu Hause zwei Punkte zu holen. Somit könnte der HC Malters den Sieg vom letzten Wochenende bestätigen.

Anpfiff ist um 19.30 Uhr in der Sporthalle Oberei in Malters.
Der HCM hofft auf eine zahlreiche Unterstützung.

HOPP HCM!!!