H1 I Spiel gegen den Leader

| Silvan Fässler | News

Am nächsten Samstag steht der HC Malters vor keiner leichten Aufgabe. Zu Gast in der Oberei ist der STV Willisau. Die Willisauer sind in der aktuellen Meisterschaft noch ungeschlagen und führen das Tableau mit einem Punktverlust souverän an. Der HCM hat zudem einige angeschlagene Stammspieler, dessen Einsätze am Samstag noch fragwürdig sind. Von daher wäre es schon eine grosse Überraschung, wenn der HC Malters gerade gegen den STV wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren würde. Doch nichts ist unmöglich. Nach den schwachen Leistungen in den vergangenen Wochen gilt es für den HCM ein gutes Spiel zu zeigen und Freude am Handball zu haben. Technische Fehler sind weitestgehend zu unterbinden. Denn die Gäste sind für ihre schnellen Tempogegenstösse bekannt. Mit Spannung wird erwartet, ob der HCM gegen die starke Verteidigung des STV ein Rezept finden wird. Anpfiff ist um 17.30 Uhr in der Oberei!