Rubbellose 2024: Gewinne limitierte Marco Odermatt Skis von Stöckli

| David Wyss | News

Wir freuen uns, euch unser Rubbellos-Wettbewerb 2024 zu präsentieren. Dieses Jahr mit einem ganz besonderen Hauptpreis.

Holt euch eure Lose bei unseren Spielerinnen und Spielern und sichert euch die Chance auf tolle Preise, unter anderem als Hauptpreis limitierte Skis Marco Odermatt Edition von Stöckli im Wert von über 2000 Franken. Zur Verfügung gestellt werden die Skis von Intersport Lachat, vielen herzlichen Dank.

Ein Los kostet 5 Franken und ist bei unseren Aktiv-Spielerinnen und Aktiv-Spielern erhältlich. Mit etwas Glück zieht man ein Los, mit dem man an der Verlosung des Hauptpreises teilnehmen kann.

Die Ziehung der Gewinner findet am 25. Februar im Rahmen unseres Sponsorengegenstosses statt. An diesem Tag sammeln all unsere Mitglieder Geld für unseren Verein und es spielen auch unsere beiden ersten Teams je ein Heimspiel (Damen 1 um 13 Uhr, Herren 1 um 15:15 Uhr).