Damen 1 | Heutiges Cup-Spiel, HC Malters vs. LK Zug SPL 1, 17:00 Uhr

| Naomi Sigg | News

Nach dem gestrigen hart umkämpften Meisterschaftsspiel liegt der Fokus nun auf dem heutigen Cup-Spiel gegen das SPL1-Team des LK Zugs.

Schlag auf Schlag ins Cupfieber um 17:00 Uhr

Heute Sonntag, 22. Oktober 2023 um 17:00 Uhr begrüsst das D1 des HC Malters im 1/16-Final des Schweizer Cups den fünffachen Schweizermeister und vierfachen Cupsieger LK Zug. Die Gegnerinnen aus der SPL1, der höchsten Schweizer Liga im Frauen Handball, sind in diesem Spiel die klaren Favoritinnen. Trotz und genau deswegen werden die Malteserinnen alles versuchen, um die Zugerinnen möglichst lange zu ärgern und das Spiel der Gegnerinnen zu stören.

Grosse Unterstützung - MERCI schon mal von uns!

Das Team freut sich auf zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer, die es lautstark in der Oberei-Halle unterstützen - bereits jetzt auch ein grosses Dankeschön für das gestrige Anfeuern und Mitfiebern!

HOPP MALTERS!