Kein Aprilscherz: Sieben Spiele und noch mehr Würste vom Grill am 1. April

| David Wyss | News

Am kommenden Samstag, dem 1. April 2023, ist es wieder soweit: Der HC Malters lädt zum Handball-Spieltag in die Sporthalle Oberei ein. Insgesamt sieben Spiele stehen auf dem Programm, angefangen mit der MU13 gegen HR Hochdorf um 10:00 Uhr.

Höhepunkte des Tages sind sicherlich die Partien der ersten Mannschaften: Um 18:10 Uhr trifft das Damenteam des HC Malters auf Handball Emmen, gefolgt vom Herrenspiel gegen SG Ruswil Wolhusen um 20:00 Uhr. Vor allem unser Herren 1 ist gefordert, um wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg zu sammeln. Bei beiden Begegnungen geht es aber um mehr als nur um die Punkte - die lokale Rivalität in den beiden Derbys sorgt immer für eine besondere Stimmung in der Sporthalle Oberei. Lasst euch das nicht entgehen und unterstützt unsere Teams lautstark!

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Das HCM-Beizliteam wird den ganzen Tag über Bratwürste grillieren und somit für eine stärkende Verpflegung zwischen den Spielen sorgen. Und nicht genug: Das Beizliteam hat sich für diesen Tag etwas ganz Besonderes ausgedacht und hält eine kleine Osterüberraschung bereit. Was genau es damit auf sich hat, bleibt noch ein Geheimnis - seid gespannt und lasst euch überraschen.

Der HC Malters freut sich auf viele Zuschauer und eine tolle Atmosphäre in der Halle.