Sponsorengegenstoss 2023: Gesamtbetrag und beste Sammler

| David Wyss | News

Am vergangenen Wochenende fand der diesjährige Sponsorengegenstoss statt. Der Anlass war einmal mehr ein voller Erfolg. Über 18'000 Franken kamen für den HC Malters zusammen.

10 Minuten Zeit, um möglichst viele Tore zu schiessen oder möglichst viele Bälle zu halten: So lautet jeweils die Aufgabe für die Mitglieder am alljährlichen Sponsorengegenstoss. Zusammen mit den im Vorfeld gesammelten Sponsorenzusagen pro Tor bzw. Parade oder Pauschalbeträgen kommt so ein stattlicher Betrag zusammen, mit welchem der Spielbetrieb unseres Vereins gewährleistet werden kann.

Die drei besten Sammlerinnen und Sammler belohnen wir mit einem Einkaufsgutschein von Intersport Lachat. Dieses Jahr sind es Aiden Bryan, Melas Furrer und Nelio Schurtenberger. Herzliche Gratulation und vor allem vielen Dank für euren ausserordentlichen Einsatz!

Aber schlussendlich zählt jeder Franken, damit die 18'000 Franken zusammenkommen konnten. Deshalb herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, diesen Betrag für den HC Malters zu sammeln.