Support your Sport 2022: Herzlichen Dank für 1'946 Franken

| David Wyss | News

Vor einigen Tagen haben wir die Auszahlung der Migros-Aktion "Support your Sport" 2022 erhalten. Dank den 10'214 Vereinsbons und den CHF 20 Direktspenden wurde uns ein Betrag von CHF 1'946 überweisen.

Die Migros-Aktion "Support your Sport" zwischen Februar und April 2022 war auch in diesem Jahr ein grosser Erfolg. Tausende Vereine haben sich registriert. Insgesamt wurden von der Migros sechs Millionen Franken ausgeschüttet. Je mehr Vereinsbons einem Verein zugeteilt wurden, desto mehr kriegte dieser vom Migros-Fördertopf.

Screenshot Migros SyS Bons.PNG

Dank eurer Unterstützung wurden uns über 10'000 Vereinsbons zugewiesen. Damit gehören wir zu den besten 5% unserer Gruppe. Ein grosses Danke dafür.

Jeder einzelne Bon war natürlich wichtig und hat zu diesem Resultat beigetragen. Dennoch gab es ein paar besonders fleissige Sammler, nämlich die Superfans. Ihnen gebührt ein besonders grosses Dankeschön.

Screenshot Migros SyS Superfans.png

Alle Details zum Abschneiden des HC Malters gibts auf der HC Malters Sammelseite auf Support your Sport.

Und was passiert jetzt mit dem Geld?

Basis für die Teilnahme an der Aktion war die Definition eines Vereinswunsches. Der Vorstand hatte sich diesbezüglich Gedanken gemacht und unseren Vereinswunsch wie folgt definiert:

Bälle für alle!

Ohne einen guten Ball läuft im Handball verständlicherweise gar nichts. Deshalb möchten wir für unsere Mitglieder neue Bälle anschaffen – mit gutem Grip, damit der nächste Schuss garantiert seinen Weg ins Tor findet

Wir sind aktuell daran, eine Auswahl an Bällen zu definieren, die wir unseren Mitgliedern offerieren können. Wir rechnen damit, dass die Bestellungen mit dem Sommerbestellfenster der Vereinskollektion (Ende Juni) abgewickelt werden. Weitere Infos folgen.