Sommerbestellfenster 2022 für HCM-Kollektion & Erima-Sonderverkauf bis 10. Juli

| David Wyss | News

Rechtzeitig vor Saisonbeginn gibt es wieder die Möglichkeit, eine Bestellung aus der aktuellen HC Malters Kollektion aufzugeben. Bis am Sonntag, 10. Juli ist das Fenster für neue Bestellungen offen. So kann sichergestellt werden, dass die Kleider rechtzeitig vor Saisonbeginn ausgeliefert werden können.

Eine Übersicht aller aktuellen Produkte findet ihr im Online-Produktkatalog. Weitere Informationen zur HCM-Kollektion findet ihr im Info-Flyer

Neuigkeiten in diesem Jahr:

• Ein neuer Ball ist verfügbar: Molten d60. Der neue d60 von Molten ist ein innovativer Top-Handball für Wettkampf und Training ohne Verwendung von Harz.
  • Sonderaktion Bälle: Da wir von der Migros Aktion Support your Sport 2022 rund 2000 Franken erhalten haben, lösen wir unser Versprechen ein und bieten "Bälle für alle". Leider reicht der Betrag nicht ganz aus,  um allen Mitgliedern einen Ball kostenlos zur Verfügung zu stellen. Aber jedes Mitglied kann dank der Migros und dem HCM, welcher den Betrag noch erhöht, einen Ball deutlich reduziert bestellen. Die Bestellung erfolgt direkt über unseren Online-Shop (siehe Kategorie Bälle Sonderaktion 2022).

Bitte benützt für eure Bestellung ausschliesslich unseren Online-Shop:

www.hc-malters.ch/shop

Alle Modelle der Kollektion können im Anschluss an die diesjährige GV in der Sporthalle Oberei anprobiert werden. Jene, die keine Möglichkeit haben, die GV zu besuchen, können die Anprobe vom 28. Juni - 9. Juli direkt im Geschäft von Intersport Lachat wahrnehmen.

Zusätzlich wird auch in diesem Jahr wieder der Erima-Sonderkauf durchgeführt. Mitglieder des HC Malters erhalten während der oben genannten Periode 40% Rabatt auf alle Erima-Produkte aus dem Teamsport-Katalog 2022 (Katalogpreis) und 30% Rabatt auf Hallenschuhe. Diese Bestellungen können ganz unten auf dem Bestellformular des Online-Shops eingegeben werden.

Für das Sommerbestellfenster 2022 können wir nur Bestellungen berücksichtigen, die bis Sonntag, 10. Juli bei uns eintreffen. Die Auslieferung der bestellten Artikel erfolgt rechtzeitig vor Saisonbeginn (ca. Mitte August). Ihr bekommt eine automatische Abholungseinladung per E-Mail, sobald eure Bestellung bereit ist.

Wir hoffen, dass ihr weiterhin viel Freude an den exklusiven HC Malters Kleidungsstücken habt. Bei Fragen wendet euch bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..