Bälle für alle!

| David Wyss | News

Wir haben Dank euren über 10'000 Vereinsbons, welche ihr im Rahmen der Migros-Aktion Support your Sport 2022 für den HC Malters gesammelt habt, rund 2000 Franken erhalten. Mit diesem Geld ermöglichen wir nun allen Mitgliedern, einen Handball stark vergünstigt zu beziehen.

Leider reicht der Betrag nicht ganz aus, um allen Mitgliedern einen Ball kostenlos zur Verfügung zu stellen. Aber jedes Mitglied kann dank der Migros und dem HCM, welcher den Betrag noch erhöht, einen Ball deutlich reduziert bestellen.

Wie im Mai verspochen, haben wir nun das Vorgehen festgelegt, wie ihr zu eurem Ball kommen könnt. Dies geschieht über den bestehenden Online-Shop, welcher bis am Sonntag, 10. Juli geöffnet ist. Dabei stehen unter der Kategorie Bälle Sonderaktion 2022 vier verschiedene Ball-Modelle zur Auswahl.

Bälle geeignet mit Harz:

• Erima Pure Grip No.1 für CHF 30
  • Kempa Spectrum Synergy Pro für CHF 30

Bälle geeignet ohne Harz:

• Erima Pure Grip No 3 Hybrid für CHF 5
  • Molten d60 für CHF 10

Wichtig: Jedes Mitglied hat das Recht, einen Ball vergünstigt zu beziehen. Mehrfachbestellungen werden annuliert. Diese Sonderaktion ist nur im Sommerbestellfenster 2022 bis 10. Juli gültig.