Schülerturnier 2015: Das sind die Sieger!

| HCM Pressedienst | News

Mit über 200 teilnehmenden Kindern wurde auch in diesem Jahr das HC Malters Schülerturnier zu einem grossen Handballfest. In drei Kategorien wurde dabei um den Sieg und tolle Preise gekämpft.

Am vergangenen Wochenende fanden nebst den jungen Sportlerinnen und Sportlern zahlreiche Zuschauer den Weg in die Obereihalle Malters und feuerten ihre Schützlinge lautstark an. Knapp ging es oftmals zu und her – nicht selten wurden die Partien erst im Penaltyschiessen entschieden. Nach spannenden Finalspielen standen die Sieger fest und wurden bei den Rangverkündigungen ausgiebig gefeiert. Und wie es bei einem Schülerturnier des HC Malters bereits Tradition ist, durfte jede und jeder schliesslich einen der begehrten Preise aus dem grossen Gabentempel mit nach Hause nehmen.

Über 70 Helfer sorgten dafür, dass der ganze Anlass reibungslos über die Bühne ging. Einmal mehr hielt der langjährige Turnierorganisator Martin Bachmann die Fäden in der Hand und konnte auch nach dieser Ausgabe des Schülerturniers ein positives Fazit ziehen. Der HC Malters bedankt sich an dieser Stelle bei den zahlreichen Helfern, Sponsoren und Zuschauern - und nicht zuletzt bei allen Kindern, die an diesem Tag mit vollem Einsatz gekämpft haben.

Fotos des Anlasses sind demnächst in unserer Galerie verfügbar.

Auszug aus der Rangliste:

1./2. Klasse (Kategorie A)

Die 6 wilden Kerle Die scharfen Eiszapfen Die wilden Wesen

3./4. Klasse (Kategorie B)

hebsmul Die 5 Kebabs Die schlechten Gewinner

5./6. Klasse (Kategorie C)

Teletabis Sägs ned, brengs! Die Knochenzerbrecher