Skip to main content

D1 | HC Malters - HV Olten

| Karin Renggli | News

Gerne erinnern wir uns an das Auswärtsspiel gegen die Damen von Olten. Damals konnten wir mit 2 Punkten nach Hause fahren. Ziel muss es auch an diesem Samstag, 14.03.2015 sein, den Sieg in unseren Reihen zu halten. Beim letzten Spiel der laufenden Saison mussten sich beide Mannschaften geschlagen geben. Aber darf sich Malters doch zu den Teams zählen, welche in den letzten drei Spielen gegen den 1.-3. Platzierten antreten musste und dabei sogar zweimal als Sieger vom Platz ging. Klar die Truppe von Trainer Martin Gerber ist in der Lage, jedes Team der 1. Liga zu schlagen.

Es gilt: Nichts MUSS, alles KANN.....

Anpfiff dieser Partie ist am Samstag, 14.03.2015 um 17.40 Uhr in der Oberei Halle in Malters. Wir zählen auf eure Unterstützung. Hopp Malters.....