H1 | Negativserie fortgesetzt!

| db | News

Die Rückrunde verlief bisher nicht wie gewünscht. Die Resultate aus der Vorrunde konnten nicht bestätigt werden. Bereits 4 Niederlagen musste das Herren 1 im 2015 einstecken. In der Meisterschaft konnten wir noch keine Punkte holen und im Cup schieden wir gegen Borba Luzern in einem umkämpften Spiel aus. Der HCM zeigte dabei nicht schlechten Handball. Im Gegensatz zur Vorrunde fehlte aber oft das nötige Glück und wahrscheinlich auch der nötige Siegeswille, um die knappen Spiele für sich zu entscheiden. Zwei Spiele verlor das Herren 1 mit einem Tor Unterschied und ein Spiel mit zwei Toren. Trotzdem, verloren ist verloren. Besonders im Toreschiessen tat sich der HCM extrem schwer. In der Tabelle stehen wir nach dieser Negativserie noch auf dem dritten Platz. Um nicht noch tiefer zu rutschen, ist ein Sieg im nächsten Spiel gegen den letztplatzierten BSV Stans Pflicht.