H2 | HC Malters - HSG Mythen-Shooters

| Thomas Birrer | News

Nach der zweiten Niederlage in Folge will das Herren 2 diesen Sonntag nun endlich die ersten Punkte in dieser Saison ergattern. Zu Gast in der Oberei wird am Sonntag der HSG Mythen-Shooters erwartet. Den treuen HCM Fans kommt da natürlich sofort das letzte Spiel der vergangenen Saison in Erinnerung, wo sich die Malterser in einem spannenden und torreichen Spiel gegen die Shooters mit 34:33 durchsetzten konnten und die drohende Abstiegsspiele so in letzter Minute noch verhindern konnten. Die Voraussetzungen für ein spannendes Sonntagsspiel sind auf jeden Fall gegeben, das Heimteam ist giggerig auf die ersten Punkte.

Seien sie dabei und unterstützen sie uns am Sonntag um 12.20Uhr zuhause in der Oberei!

Übrigens, Susi, das Team freut sich natürlich noch auf einen Kuchen von dir, ich hoffe, du erinnerst dich noch an die Abmachung an der Teamsitzung ;-)
"Na da habt ihr wohl was falsch verstanden... Derjenige welcher das 30igste Tor erziehlt bringt einen Kuchen... :-). Das kann ja wohl unmöglich ich sein.... Viel Erfolg am Sonntag und auf einen Kuchen im Dienstagtraining.... :-)))" SE