D1 | Derby gegen Handball Emmen

| Susi Erni | News

Am nächsten Samstag, 20. September 2014 um 18.45 Uhr, startet das Damen 1 in der Erlenhalle Emmenbrücke den zweiten Versuch, in der noch sehr jungen Saison, einen Sieg einzufahren. Hoffentlich im Derby gegen Handball Emmen.

Im ersten Spiel gegen Yellow Winterthur vom letzten Samstag lief noch nicht alles wie erhofft. Die Verteidigung stach noch nicht als gewünschte starke Waffe, wie man es von den letzten Saisons gewohnt ist.
Den Spielerinnen war die Enttäuschung nach dem Spiel gegen Yellow ins Gesicht geschrieben. Doch fokussiert man sich bereits wieder auf die nächste Aufgabe: "Plan B => Mäiiiiiieeeeee" - Check. In den Trainings während der Woche wurden die Fehler besprochen und daraus gelernt. Am nächsten Samstag wird man ganz sicher einen stark verbesserten HC Malters in der Halle antreffen.

Leider fehlt noch immer Andrea Stalder (Schulterverletzung).

Das Damen 1 freut sich auf eine tolle Zuschauerkulisse und viele HOPP HC Malters-Rufe von den Rängen.