FU15 | HC Fides Ruswil - HC Malters

| Emmenegger Carmen & Mündle Lisa | News

HC Fides Ruswil – HC Malters

Leider mussten wir uns im Hinspiel vom 15.März 2014 gegen den HC Fides Ruswil mit 28.20 geschlagen geben. Revanche war angesagt. So stand ein Tag später, am Sonntag 16.März 2014, das Rückspiel gegen den HC Fides Ruswil auf dem Programm.

Das Einlaufen war lustig, denn wir sind zu der Musik voll abgerockt. Dann schossen wir den Torhüter ein, danach machten wir noch ein paar Gegenstösse und schon fing der Match an.
Nach wenigen Sekunden Spielzeit gab es leider schon das erste Tor für unsere Gegner (Ruswil). Doch das liessen wir uns nicht gefallen. Wir packten den Ball und machten den Ausgleich. Es ging immer so weiter. Schon kam die Pause und es stand 10:9 für Malters.

In der Pause gab uns unsere Trainerin Michaela Stalder erfolgreiche Tipps wie wir uns verbessern können.
Die erfolgreichen Tipps von unserer Trainerin konnten wir in der zweiten Halbzeit erfolgreich umsetzen. Wir schossen Tor um Tor. Doch leider die Gegner auch. Doch als die Endphase kam, gaben wir nochmals alles. In der Verteidigung standen wir defensiver und im Angriff nutzten wir die vielen Chancen. Dank der super Unterstützung von unseren zahlreichen Fans konnten wir den Match erfolgreich für uns entscheiden. Das Endresultat war 20:17 für uns.