D1| HCM vs. Muotathal

| Miriam Stäldi | News

Das Damen 1 Team trifft Morgen bei seinem Heimspiel (13:30, Oberei) erneut auf den SG Muotathal/Mythen-Shooters. Beim Hinspiel musste sich der HCM mit einem 20:19 geschlagen geben.

Der Gegner ist zwar zur Zeit auf dem 3. Rang platziert, trotzdem wittert der HCM seine Chance auf weitere Punkte. Nach dem Cup-Aus liegt nun die Konzentration voll und ganz auf die laufende Meisterschaft und dort hat man nicht mehr viel zu verlieren. Nach einer nicht wirklich gelungener Vorrunde, kann nun in der Rückrunde gezeigt werden, dass die Resultate der Hinspiele nicht den Fähigkeiten unserer Mannschaft entsprachen.

Mit einem Sieg gegen den SG Muotathal/Mythen-Shooters könnte dem HCM ein weiterer Schritt nach oben gelingen und somit würden sie wegkommen von den Abstiegsplätzen. Der Gegner von Morgen will natürlich seine Chance packen, um mit 2 Punkten auf die Plätze 1 und 2 aufzuschliessen. Es steht uns somit ein spannendes und vor allem umkämpftes Spiel bevor.

Das Spiel wird somit mit den Sponsorengegenstössen der Hauptevent des Sonntags sein. Das Damen 1 würde sich auf viel Unterstützung eurerseits freuen.

Hopp HCM!