FU15 | HC Malters - HR Hochdorf

| Lisa Mündle und Carmen Emmenegger | News

Einwärmen:

Das Einwärmen war wie gewohnt, zuerst liefen wir uns warm, dann dehnten wir uns ein und am Schluss hatten wir noch eine kurze Matchbesprechung.

Match:

Kurz nachdem der Match begonnen hat, schoss Hochdorf schon zwei Tore. Doch als wir unser erstes Tor geschossen haben, schossen unsere Gegner auch immer wieder eins. Hochdorf hatte fast immer doppelt so viele Tore wie wir. Die erste Halbzeit war nicht so unser Spiel. Das Pausenresultat war 7:20 für Hochdorf.

In der Pause bekamen wir weitere Verbesserungsvorschläge von unseren Trainerinnen.
In der zweiten Halbzeit haben wir uns in der Verteidigung verbessert und unsere Torchancen genutzt.

Trotzdem reichte es schlussendlich nicht für einen Sieg. Das Schlussresultat war 23:25.