D1 l HC Malters - Handball Emmen

| Laura Iten | News

Am Samstag trifft der HC Malters im Derby auf Handball Emmen. Dem HC Malters gelang der Start in die Saison nicht wie gewünscht. Zurzeit befindet sich das Damen 1 im hinteren Teil der Tabelle. Der Gegner vom HCM liegt hingegen mit vier Siegen aus fünf Spielen auf dem zweiten Tabellenrang. Für den HC Malters gilt es mit einem Sieg den Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle herzustellen. Ein spezielles Spiel wird es sicherlich auch für den HCM-Trainer Martin Gerber, der letztes Jahr noch Handball Emmen trainierte.

Mit viel Freude und Kampfgeist, sowie einer aggressiven Verteidigung und Durchsetzungsvermögen im Angriff will das Team gegen Handball Emmen auftreten. Wenn der HC Malters sein Potential abrufen kann, steht einem positiven Ergebnis nichts im Wege. Der HC Malters hofft auf zahlreiche Unterstützung. Spielbeginn ist um 20.00 Uhr (Malters, Oberei).

Hopp HCM!!!!