D1 l CH-Cup gegen Basel Regio SPL1

| Laura Iten | News

Am kommenden Mittwoch trifft der HC Malters zuhause im Schweizer Cup auf die SPL1 Mannschaft von Basel Regio. Nachdem der HC Malters in der ersten Runde noch ein Freilos geniessen konnte, kommt es das Team nun mit einem Gegner der höchsten Spielklasse zu tun.

Der Meisterschaftsstart ist dem Damen 1 des HC Malters nicht geglückt. Auch die SG Basel Regio startete in der SPL1 verhalten. Im Cup am Mittwoch kann der HCM nun ohne Druck aufspielen und hat nichts zu verlieren. Mit viel Spass und Kampfgeist will man gegen Basel antreten, denn man bekommt nicht alle Tage die Möglichkeit, sich mit einer Mannschaft der ersten Spielklasse zu messen.

Das Damen 1 hofft auf zahlreiche Unterstützung. Spielbeginn ist am Mittwoch, 23. Oktober 2013 um 20.45 Uhr (Malters, Oberei).