HC Malters Schülerturnier: Spiel, Spass und für alle einen Preis!

| HCM Pressedienst | News

Mit über 220 angemeldeten Kindern wurde auch in diesem Jahr das HC Malters Schülerturnier zu einem grossen Handballfest. In drei Kategorien wurde dabei um den Sieg und tolle Preise gekämpft.

Am vergangenen Wochenende fanden nebst den jungen Sportlerinnen und Sportlern zahlreiche Zuschauer den Weg in die Obereihalle Malters und feuerten ihre Schützlinge lautstark an. Nach diversen knappen Entscheidungen und spannenden Finalspielen standen die Sieger fest. Diese wurden bei den Rangverkündigungen ausgiebig gefeiert. Und wie es sich bei einem Schülerturnier des HC Malters gehört, durfte jede und jeder schliesslich einen der begehrten Preise aus dem grossen Gabentempel mit nach Hause nehmen.

Über 70 Helfer sorgten dafür, dass der ganze Anlass reibungslos über die Bühne ging. Der langjährige Turnierorganisator Martin Bachmann konnte auch nach dieser Ausgabe des Schülerturniers ein positives Fazit ziehen. Der HC Malters bedankt sich an dieser Stelle bei den zahlreichen Helfern, Sponsoren und Zuschauern - und nicht zuletzt bei allen Kindern, die an diesem Tag mit vollem Einsatz gekämpft haben.

Auszug aus der Rangliste:

1./2. Klasse (Kategorie A)
1. Die 7 blitzschnellen Handballer
2. Fürpfiil
3. Die rasenden Hasen

3./4. Klasse (Kategorie B)

1. White Bull
2. Mir gönd ned ohni Pokal hei
3. Die wilden 5

5./6. Klasse (Kategorie C)

1. Gaschte….. Sandgaschte
2. Lückentext