D1 l Revanche gegen den LC Brühl 2

| Denise Vogel | News

Am kommenden Sonntag trifft der HC Malters zu Hause auf den LC Brühl 2. Für beide Teams geht es um zwei wichtige Punkte, um sich vom Tabellenende zu lösen. Der LC Brühl liegt auf dem 4. Platz und der HC Malters punktegleich auf Rang 5. Ein Sieg ist für beide Mannschaften Pflicht.

Nach der Niederlage im letzten Spiel ist eine Leistungssteigerung gefordert. Beim letzten Zusammentreffen konnten die Spielerinnen aus Malters den LC Brühl die ersten 30. Minuten dominieren, erlebten aber in der zweiten Halbzeit einen Leistungseinbruch, welcher schliesslich zur Niederlage führte.

Die Ausgangslage für den kommenden Sonntag ist auf Seiten des HC Malters klar. Statt nur 30. Minuten dominieren möchte man eine konstante Leistung über 60. Minuten zeigen. Mit einer aggressiven Verteidigung und Effizienz im Abschluss möchte man die zwei Punkte in Malters behalten.

Anspielzeit ist am Sonntag, 10.2.2013, um 17.00 in der Obereihalle in Malters. Der HCM hofft auf eine zahlreiche Unterstützung!

HOPP HCM!