D1 | Spiel gegen den HV Herzogenbuchsee

| Larissa La Scalea | News

Am kommenden Sonntag trifft der HC Malters auswärts auf en HV Herzogenbuchsee. Der Gegner liegt mit 17 Punkten auf dem dritten Tabellenrang. Der HCM hingegen liegt vor dem punktegleichen STV Willisau auf dem vierten Tabellenrang. Also ist es an der Zeit, dass der HC Malters endlich von Willisau los kommt und in Herzogenbuchsee das Spiel für sich entscheiden kann. Beim letzten Spiel gegen den HV Herzogenbuchsee konnte der HC Malters überzeugen und die zwei Punkte auf ihr Konto schreiben. Damit der HCM einer vermutlichen Revanche von den Bernerinnen Paroli bieten kann ist eine kompakte und aggressive Verteidigung die Voraussetzung.

Anpfiff ist am Sonntag, 3. Februar 2013 um 19:00 in der Sporthalle Mittelholz. Der HCM hofft auf zahlreiche Unterstützung.
HOPP HCM!!!