Events | Polysportturnier 2024 - Rückblick und Resultate

Das Polysportturnier 2024 war ein voller Erfolg. Mehr als 50 Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben letzten Samstag 08. Juni 2024 um den Pokal in den verschiedenen Disziplinen gekämpft. Wir gratulieren dem Sieger (Die 5 Kometen) und danken allen Helfer/-innen, die diesen Tag möglich gemacht haben.

Alle Resultate findet ihr auf der Polysportturnier-Seite. Alle Impressionen findet ihr in der Galerie.

In den nächsten Tagen wird noch eine Umfrage an die Teilnehmer gesendet, um das Turnier zu bewerten. Ob und wann das nächste Polysportturnier stattfindet, wird noch bekannt gegeben. Bei Fragen wendet euch bitte direkt an das Event Team - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Rangliste:

1. DIE 5 KOMETEN