H1 I Auftakt im Jahr 2013 gegen den KTV Muotathal

| Silvan Fässler | News

Das erste Spiel im neuen Jahr bestreitet der HC Malters morgen um 18.00 Uhr gegen keinen Geringeren als den KTV Muotathal. Die Thaler liegen mit zwölf Punkten auf dem siebten Tabellenrang. In der Vorrunde konnte der HCM gegen die Schwyzer zwei Punkte holen. Dass die Auswärtsspiele jedoch schwieriger zu bestreiten sind, bekam der HCM in Pratteln zu spüren. Gegen letztgenannten Gegner konnte man zuhause ebenfalls punkten, verlor auswärts hingegen deutlich. Auf das morgige Spiel hat sich der HCM mit zwei Testspielen im neuen Jahr vorbereitet. Obwohl noch nicht alle Mechanismen wunschgemäss griffen, geben sich die Malterser-Spieler zuversichtlich. In den vergangenen Jahren schnitt man im Muotathal erfolgreich ab. Hoffentlich wird dies morgen wieder der Fall sein!