D1 | HC Malters vs. HV Herzogenbuchsee

| Larissa La Scalea | News

Am kommenden Samstag trifft der HC Malters auswärts auf den HV Herzogenbuchsee. Mit der Niederlage gegen die HSG Leimental (23:13) steht der HC Malters bereits auf dem letzten Tabellenrang, während der HV Herzogenbuchsee den vierten Tabellenrang belegt.

Die Leistung des letzten Spieles war bis zur Halbzeit ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit verlor der HCM jedoch den Anschluss und die HSG Leimental holte sich einen Vorsprung von vier Toren heraus. Diesen Vorsprung konnte der HC Malters mit einer schwachen 2. Halbzeit nicht mehr aufholen.
Dem HC Malters gelang bis jetzt einzig der Sieg gegen den BSV Stans. Diese Leistung welche wir in diesem Spiel zeigten, ist immer noch zu bestätigen. Beim Spiel vom kommenden Samstag kann der HCM erneut eine Chance nützen. Dazu braucht es aber den Ehrgeiz, das Durchsetzungsvermögen und auch der Kämpferwille bis zum Schluss.

Das Spiel findet am Samstag 13. Oktober statt (Herzogenbuchsee, Mittelholz)
HOPP HCM!!!

Vorpresse aus der Sicht des Gegners