Damen 1 | Matchvorschau: HC Malters vs. Red Dragons Uster, 23.03.2024

| Seraina Tobler | News

Unser letztes Spiel dieser Saison findet am 23.03.24 um 19:00 Uhr in Malters statt. Mit Spannung blicken wir auf das bevorstehende Spiel gegen Uster, den Erstplatzierten in der Tabelle.

Das letzte Mal endete die Begegnung zwar mit einer Niederlage, aber das Team aus Malters konnte lange mit dem deutlich besser platzierten Red Dragons-Team mithalten. Daher herrscht wiederum eine hohe Erwartung und Nervenkitzel darüber, wer als Siegerinnen hervorgehen wird. Mit einem fokussierten Teamgeist und einer strategischen Herangehensweise sind wir zuversichtlich, dass wir dieses Spiel gewinnen können. Es wird ein intensiver Wettkampf sein, aber wir sind bereit, alles zu geben und um den Sieg zu kämpfen. Lasst uns zusammenhalten und unser Bestes geben, um unsere Ziele zu erreichen!

Hopp Malters!