Herren 1 | Keine Punkte zur Weihnachtspause

| Werner Burri | News

Bei der Besammlung in der Halle war das ganze Team hoch motiviert und bereit alles für die 2 Punkte zu geben und beim anschliessenden Fondueplausch den Sieg zu feiern. Der Gegner war uns vom Sonntagsspiel der vergangenen Woche noch bestens bekannt und alle wussten wie man Sursee schlagen kann.
In der anfangs Phase des Spiels konnte Sursee einen zwei bis drei Tore Vorsprung halten bis wir in 22. Minute, auch dank einer top Torwartleistung ausgleichen konnten. Zur Pause mussten wir leider wieder mit einem Rückstand von 3 Toren in die Kabine.

Für die zweite Halbzeit war klar mehr Konzentration, Geduld und Einsatz in der Verteidigung. Aus dem letzten Spiel wussten wir das noch alles möglich
In der zweiten Halbzeit konnten wir leider nicht umsetzen was wir uns vorgenommen hatten. Zu viele technische Fehler und Abstimmungsprobleme in der Verteidigung verhinderten, dass wir den Rückstand aufholen konnten.
Wir wünschen allen eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns im neuen Jahr mit neuer Energie in die Rückrunde zu straten.